GEBURTSTAGSKARTE MIT DEN GLÜCKSSCHWEINCHEN VON STAMPIN UP

Meine 1. Karte – die ich in meiner neuen Werkstatt gewerkelt habe.

Oh jemineee – nun hab ich auch noch einen Fernseher in meiner Werkstatt –

da kann es auch mal spät werden – genauer gesagt –  hatte ich bis Nachts 2 Uhr

an dieser Karte gewerkelt.  Aber das lag sicher an dem starken Kaffee den ich

nachmittags bei meiner lieben Nichte Diana getrunken hatten!!! 🙂

18

Verwendete Stempelset:

Glücksschweinchen – Stampin Up

Grüße rund ums Jahr – Stampin Up

19

Das Schweinchen habe ich auf Aquarellpapier gestempelt

und mit meinem Geburtstagsgeschenk den ZIG Markern ausgemalt.

Hoffentlich bis bald

LG

margit

Kommentar verfassen

