GÄSTEBUCH – BILDER NR. 2

Heute habe ich mal ein Foto von dem Deckblatt und einer Innenseite bearbeitet.

Mir gefiel das Deckblatt unseres Frühj./Sommerkatalogs von diesem Jahr so gut –

dass ich es als Vorlage für das Gästebuch genommen habe.

14

Dieses megacoole Herz von der Innenseite

habe ich bei der Kimberly von Diepen gesehen – sie hatte dieses Herz als Valentinsherz gebastelt.

Um dieses Herz nachbasteln zu können – habe ich mir extra das Stempelset: „Great Sports“ gekauft.

15

Ich bin immer noch total hin und weg von diesem Herz!!!

girl_in_love

16

Es warten noch etliche Foto’s darauf bearbeitet zu werden.

Nachdem ich nun eeeeendlich mal wieder meine Werkstatt aufgräumt habe

und vor allen Dingen die ganzen Papiere in die entsprechende Farbgruppen einsortiert habe –

werde ich ja hoffentlich mal dazu kommen.

Hoffentlich bis morgen

LG

Margit

Hinterlasse einen Kommentar