HEXAGON BOX / SECHSECKIGE BOX MIT LINK ZUR ANLEITUNG

Lange schon haben mir auch die anderen Punch Boards von WRM in der Nase gesteckt.

Als ich kürzlich die Anleitung zu dieser Hexagon Box sah –

musste ich mir nun doch dieses Candy Box Punch Board kaufen.

Ich muss sagen – ich hab es auf keinen Fall bereut.

Auf You Tube sind noch so schöne Tutorials dazu – einfach herrlich das Teil –

genauso genial wie die große Schwester – das Envelope Punch Board.

Genug erzählt – hier nun meine Variante:

22

Was man mit ein paar kleinen Accessoires bewerkstelligen kann.

23

Sind die kleinen neuen Itty Bittie Stanzen von Stampin Up nicht der Hit – ich liebe sie!!!

Die Anleitung zu dieser Box habe ich auf Splitcoast Stampers entdeckt.

Sie ist von der Regina Andari

……………..

Hier noch ein kleiner Blick in mein gewerkeltes der letzten Tage.

Die einzelnen Foto’s werde ich nach einander noch zeigen.

21

Morgen werde ich euch rechts die Minimilk Boxen zeigen –

sie sind mit einem abnehmbaren Deckel gemacht.

Natürlich werde ich euch auch dazu einen Link zum entsprechenden Tutorial zeigen.

Dazu braucht ihr auch keine Stanzschablonen!!!

Bis morgen

LG

Eure

Margit

2 Gedanken zu „HEXAGON BOX / SECHSECKIGE BOX MIT LINK ZUR ANLEITUNG

Hinterlasse einen Kommentar