WEIHNACHTSKARTEN MIT „CHRISTBAUMFESTIVAL“ VON STAMPIN UP

Hallo ihr Lieben,

heute fang ich mal mit einem großen AAAACH an. 🙂

Ach – wenn doch nur die Arbeit mit den Foto’s nicht wäre –

dann würde ich euch sicher das eine oder andere mehr zeigen.

Aber das geht mir sicher nicht alleine so!?!

Naja – heute habe ich mich endlich mal wieder aufgerafft zu fotografieren und Foto’s zu bearbeiten.

Die folgenden beiden Weihnachtskarten sind eigentlich identisch bis auf den Hintergrund auf dem Anhänger.

21

Bei der 1. Karte habe ich den Hintergrund auf dem Tag mit einer Embossingpaste und Schablone gestaltet.

Auf die Embossingpaste hatte ich noch von Stampin Up das Glitterpulver „Dazzling Diamonds“ aufgesträut.

22

Den Anhänger habe ich mit dem Kraft Cardstock von SU gemacht.

Passend dazu gibt es ja im Herbst/Winterkatalog das Designerpapier.

23

Bei der 2. Variante habe ich einfach auf dem Tag ein paar Sterne in den Hintergrund gestempelt.

24

Ach ja – der Text stammt aus „Moderne Weihnacht“ ebenfalls von Stampin Up.

Aber sucht es bitte nicht mehr im aktuellen Katalog. 😦

Bis bald

GLG

Margit

Hinterlasse einen Kommentar