NOCH EIN LETZTES MAL KOMMUNION/KONFIRMATIONSKARTEN

Diese Karten sind meine persönlichen Favoriten!!!

Den Hintergrund habe ich mit:

„Work of Art“ von Stampin Up in Kirchblüte bzw. Himmelblau gestempelt.

17

Die Stanzschablone der Taube ist von „Die Version“.

18

Der Text stammt aus einem Set von AEH Design.

Die farblich passenden Pailletten sind von Stampin Up.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die waren aus dem

letzten Herbst/Winter Katalog.

Wenn ich mich nicht verguckt habe kommen die aber wieder!!!  🙂

Die Anregung zu dieser Karte sah ich kürzlich im Internet –

aber ich habe jetzt eine Stunde gesucht – ich finde die Karte einfach nicht mehr.

Schade ich hätte gerne ein Link zu der Urheberin gepostet.

—–

Zum guten Schluss habe ich noch eine Karte „Zur goldenen Kommunion“

21

Sie ist in Vanille und Kraft gehalten.

Den Text habe ich mir selbst zusammen gesetzt

aus Sets von Stampin Up und AEH Design.

———–

Für diese Jahr müsste das Thema nun abgehandelt sein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG

Margit

Hinterlasse einen Kommentar