SAB-SET „WORTKUNST“ UND DAS SET „STIPPLED BLOSSOMS“…

…habe ich für die folgenden Karten verwendet.

Zuerst einmal ein lautes „Juhuuuuuu“ – ich habe alle meine größeren Aufträge nun abgearbeitet

und endlich wieder Zeit für die neuen Sets! 🙂

So – und nun wieder zu den folgenden Karten.

Zu dem Glitzerpapier in der Farbe Champagner habe ich noch eine wichtige Info:

Es ist weiterhin noch erhältlich!!!

So – jetzt aber endgültig zu den Karten.

Neulich habe ich beim herumstöbern bei der Helga Hopen ein Kärtchen gesehen –

auf dem sie die Blume aus „Stippled Blossoms“ in Wildleder gestempelt hatte.

Peng – da war’s schon wieder um mich geschehen – das Set war zwar schon länger auf meiner Wunschliste –

aber erst als ich es in Wildleder gestempelt sah – wusste ich – in diesen Farben muss ich auch eine Karte machen.

1

„Happy Birthday“ gibt es als Einzelstempel bei Stampin Up auf S. 44

Der Stempel heißt „Beautiful Birthday“

Es er net scheeeeeennn!!!

Auch die Blume finde ich wunderschön.

——————-

Die 2. Karte habe ich am Samstagabend noch gebastelt – das war ja mal wieder ein ödes Fernsehprogramm.

Da bin ich lieber noch auf einen Sprung in meine Werkstatt gegangen.

2

Hier hatte ich das Glitzerpapier unter das Vanille gelegt –

heute morgen fand ich die Karte doch ein wenig zu fade

 und habe mal kurzerhand das Glitzerpapier obendrauf probiert –

da war der „meine einer“ endlich zufrieden.

„Weil ich dich so mag“ stammt – wie ihr sicher schon alle wisst – aus dem SAB Set „Wortkunst“.

Bis bald

LG

Margit

Hinterlasse einen Kommentar